Hotel – Luxus muss sein

Aug 21, 2013 von

Hotel – Luxus muss sein

Ein Hotel muss für mich den puren Luxus bieten.

Ich gebe ruhig etwas mehr aus, solange ich den Komfort bekomme, den ich mir vorstelle. Ich suche nie ein Hotel unter 4 Sternen aus, da ich darauf verzichten kann, was man teilweise in diesen Hotels zu bieten bekommt. Ich steige lieber in die noblen Hotels ab, solche mit 4 oder 5 Sternen als Kategorie.

Ein Hotel muss für mich auch ein gutes Restaurant haben, am besten eins mit einem Sterne Koch. Darüber hinaus muss das Hotel einen Wellness Bereich haben, damit ich mir nach harter Arbeit auch mal eine Auszeit gönnen kann, und mir auch mal den Rücken massieren lassen kann. Außerdem braucht das Hotel einen Fitness Raum, da ich sehr gerne mich fit halte, wenn ich unterwegs bin, und das ist in en kleineren Hotels nicht immer geboten.

Dazu muss der Service auch sehr freundlich sein. Ich mag es nicht, wenn man mich behandelt wie der letzte Dreck. Dann kann ich mir auch eine andere Bleibe suchen, denn ich bin ja hier der Gast, und der sollte sich schon fühlen können wie der König. Nicht zuletzt sollte die Unterkunft sehr zentral zu den abendlichen Nachtleben haben, da ich gerne nach dem Abendessen noch mal auf Piste gehe. Ich liebe es in einer fremden Stadt bis in den Morgen zu feiern.

Leave a Reply